Referenzen

Liebe Frau Steffen, ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die einfühlsame Shiatsu-Begegnung mit Ihnen, es war eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Bei meinem anschliessenden Waldspaziergang konnte ich nochmals alles Revue passieren lassen und es fühlte sich toll an. Ich freue mich auf nächsten Montag und wünsche Ihnen eine sonnige Woche.

Esther Eberhard, Uetikon a. See, 21. November 2011

Für mich ist eine Shiatsu-Behandlung entspannender wie eine klassische Massage. Bei Silvana Steffen muss ich sogar aufpassen, dass ich die Behandlung nicht verschlafe, weil ich mich so stark vom Alltagsstress ausklinken kann.

Michael Salmina, Männedorf, 3. September 2011

_RST5934reducedsize640

Shiatsu – das bedeutet für mich Wohlbefinden pur! Seit einem halben Jahr bin ich regelmässig im Shiatsu am See und der Erfolg ist tatsächlich spürbar – ich verfüge über viel mehr Energie und mit Stress ist leichter umzugehen. Ich geniesse die angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten von Silvana Steffen und schätze es, Woche für Woche ein Stück mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Nicoletta De Biasi, Stäfa, 12. August 2011

Seit drei Jahren begebe ich mich regelmässig bei Silvana Steffen in eine Shiatsu-Behandlung. Für mich bedeutet dies Entspannung, wenn ich gestresst bin oder Gesundheitsprävention wenn eine Grippe im „Anzug“ ist. Shiatsu lässt einfach meine eigenen Energien wieder freier fliessen und nach einer Behandlung fühle ich mich jeweils wohl und ausgeglichen!

Ch. Hau, Oetwil a. See, 6. August 2011

_RST5939reducedsize640

Liebe Frau Steffen, habe in der vergangenen Nacht 7h wie ein Fels geschlafen, so fest und tief, und ich habe heute morgen sogar den Wecker nicht gehört und habe verschlafen…. Dies nach Monaten, während welchen ich kaum mehr als 3 Stunden durchgehend schlafen konnte…. Es war also seit langem wieder eine sehr erholsame Nacht für mich- vielen, lieben Dank dafür. Ich melde mich bald- zwecks Wiederholungstermin…. Herzliche Grüsse aus Hombrechtikon

Carolin von Kameke, 24. April 2009